Be Frinds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Be Frinds

Ein Freitzeitforum, welches unteranderm die historischen Feste rund um Dresden, und deren Musen besucht.
 
StartseiteStartseite  AdminAdmin  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Paris
Neue Smileys aktiv! EmptyDo Jun 17, 2010 10:58 am von Antoinette

» Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei
Neue Smileys aktiv! EmptyMi Jan 20, 2010 11:13 pm von Saahre

» Neue Smileys aktiv!
Neue Smileys aktiv! EmptyDi Dez 22, 2009 4:58 pm von Saahre

» Urlaubsankündigung
Neue Smileys aktiv! EmptyDo Okt 08, 2009 9:49 pm von Saahre

» Lady Oscar Forum
Neue Smileys aktiv! EmptyDi Okt 06, 2009 10:50 pm von Saahre

» ~*Anfragen*~
Neue Smileys aktiv! EmptyFr Okt 02, 2009 9:47 pm von Saahre

» Wartung ab Donnerstag 01.10.09
Neue Smileys aktiv! EmptyMi Sep 30, 2009 7:55 pm von Saahre

» Fragenmarathon
Neue Smileys aktiv! EmptyMi März 11, 2009 5:27 pm von Aryon

» Notfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neue Smileys aktiv! EmptySa Sep 27, 2008 8:48 pm von Aryon

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
Neue Smileys aktiv! Zxs26q

 

 Neue Smileys aktiv!

Nach unten 
AutorNachricht
Saahre
Admin
Admin
Saahre


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 40
Ort : im schönen Sachsen
Anmeldedatum : 27.08.08

Charakter der Figur
Rasse:

Neue Smileys aktiv! Empty
BeitragThema: Neue Smileys aktiv!   Neue Smileys aktiv! EmptyDo Okt 09, 2008 9:37 pm

Hallo zusammen!
Ich hab mir mal die Arbeit gemacht um en paar neue Smileys up zu lodan!
Hier mal das Ergebnis:

Fecht
Gandalf
:Ufo space:
Klo
anger17
Plooooop
tears12
:big people:
:Bunny 01:
Bunny 04
Bunny 03
Bunny 02
Bunny 05
Big 03
9999999
888888
7879879

wenn ihr noch Ideen und weitere Anregungen habt, so lasst es mich wissen, denn wie sagt man so schön: es gibt für alles einen Smiley!!
Nach oben Nach unten
https://befrinds.forumieren.com
Saahre
Admin
Admin
Saahre


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 40
Ort : im schönen Sachsen
Anmeldedatum : 27.08.08

Charakter der Figur
Rasse:

Neue Smileys aktiv! Empty
BeitragThema: Re: Neue Smileys aktiv!   Neue Smileys aktiv! EmptyDi Dez 09, 2008 9:15 pm

Ahhhhhhhhhhh, ihr habt noch gar nichts zu meinen neues Smileys gesagt!!!!!!!!!!! tears12
Nach oben Nach unten
https://befrinds.forumieren.com
Saahre
Admin
Admin
Saahre


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 40
Ort : im schönen Sachsen
Anmeldedatum : 27.08.08

Charakter der Figur
Rasse:

Neue Smileys aktiv! Empty
BeitragThema: Wieder neue Smileys Aktiv!!!   Neue Smileys aktiv! EmptySo Jan 04, 2009 8:01 pm

So ihr Lieben, damit es hier nicht langweilig wird, hab ich neue Smiley hochgeladen,
diese könnt ihr in den Kategoren von 1-5 finden, die oberhalb der Smileys zur Auswahl stehen!

Hier mal ein paar Beispiele:
rotesKreuz
:Antonia:

cat12

Schoko

Mari


Zuletzt von Saahre am So Jan 04, 2009 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wichtig!!!)
Nach oben Nach unten
https://befrinds.forumieren.com
Saahre
Admin
Admin
Saahre


Anzahl der Beiträge : 220
Alter : 40
Ort : im schönen Sachsen
Anmeldedatum : 27.08.08

Charakter der Figur
Rasse:

Neue Smileys aktiv! Empty
BeitragThema: Re: Neue Smileys aktiv!   Neue Smileys aktiv! EmptyDi Dez 22, 2009 4:58 pm

Meine lieben User, die Wartung der Seite hatte ungeahnte Folgen, die meisten der Smylis sind deaktiv, so das ich nun langsam beginne die ganze Sache neu aufzuarbeiten, das kann leider etwas dauern, da ich ja nebenbei noch ein reales Leben hab! Also nur Geduld........das wird schon.
So wie es mit den Smileys ist, so ist es leider auch mit den Avatar-Bildern. Manchen hab ich schon neue zugefügt, wem sie nicht genügen hat natürlich die große Freiheit sein eigenes wieder hochzuladen!

LG euer Admin santa
Nach oben Nach unten
https://befrinds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neue Smileys aktiv! Empty
BeitragThema: Re: Neue Smileys aktiv!   Neue Smileys aktiv! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Smileys aktiv!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Be Frinds :: Über das Forum :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: